Der TUS Reichshof war am 12.05.2012 Ausrichter des Sommerrunden Turniers.
Gemeldete Mannschaften waren:

  • TUS Reichshof
  • JSG Bergneustadt / Strombach
  • TV Wahlscheid
  • TUS Derschlag (nicht angetreten)

Für unsere C-Jugend ging es um eine Standortbestimmung und Spielerfahrung für die neu in die Mannschaft gerückten Spieler aus der D-Jugend. Wir wurden ungeschlagen mit einer sehr guten und mannschaftlich geschlossenen Leistung Turniersieger.

Es kam zu folgenden Paarungen aufgrund des fehlen der Mannschaft des TUS Derschlag:

Hinspiel:

TUS Reichshof vs JSG Bergneustadt / Strombach
Ergebnis: 9:5
Torschützen: Ten Hagen (1), Lancuba (2), Menzel (3), Belousov (3)

TUS Reichshof vs TV Wahlscheid
Ergebnis: 10:7
Torschützen: Ten Hagen (3/1), Lancuba (1), Menzel (2), Belousov (1), Figgener (1), Ruppin (1)

Rückspiel:

TUS Reichshof vs JSG Bergneustadt / Strombach
Ergebnis: 11:9
Torschützen: Lancuba (5), Belousov (4), Figgener (1), Schirger (1)

TUS Reichshof vs TV Wahlscheid
Ergebnis: 8:1
Torschützen: Lancuba (4), Belousov (2), Pulmann (1), Gabel (1)

Torschützen Top 3:

1. Lancuba (12)
2. Belousov (10)
3. Ten Hagen (3/1)

Wir freuen uns auf die kommenden Herausforderungen und bedanken uns bei den Zuschauern und Organisatoren.