1. Senioren-Mannschaft erhält Verstärkung

Nachdem der Vorstand schon im März sich über die frühzeitige Zusage von Edgar Wörmke als Trainer der ersten Mannschaft freuen konnte, sind jetzt zahlreiche Neuzugänge zu vermelden.
Es konnten Andre Dürrast (Tor, BSV Bielstein), Daniel Marcus (Abwehr, Borussia Derschlag), Carsten Winheller (Mittelfeld, SSV Odenspiel), Nasser Ruhani (Mittelfeld, SpVg Dümmlinghausen), Domenico Pannella (Sturm, Borussia Derschlag), Christopfer Hoffmann (Mittelfeld, TuS Othetal) und Serdal Balli (Sturm, TuS Belmicke) verpflichtet werden.
Hierzu kommen Benjamin Pedde, Marco Achenbach, Gernot Glase, Marvin Friedrichs und Jan Schlopsna aus der eigenen Jugend.
Ein Platz unter den ersten fünf Mannschaften ist das Saisonziel für die Saison 2009/2010.