Hervorragendes Ergebnis für die jungen Fußballer aus Reichshof

In diesem Jahr hat sich die E1 Jugend des TuS Reichshof für das Finale der Hallenkreismeisterschaft qualifiziert.
In 3 Ausscheidungsturnieren wurden die letzten 6 Mannschaften ausgespielt.  Am 15.3.09 traten wir dann gegen 6 starke Gegner als Außenseiter an. Am Ende mussten wir uns nur den Mannschaften aus Bergisch Gladbach und Wiehl geschlagen geben. Die restlichen 3 Begegnungen gegen Frielingsdorf, Heiligenhaus und Bergneustadt haben unsere Jungs gewonnen und damit einen hervorragenden 3.Platz belegt.

Diese Platzierung ist besonders hoch einzuschätzen, da in unserem Team auch einige Kinder des jüngeren Jahrgangs sind und diese sich gegen Ihre älteren Kollegen durchsetzen mussten.

An dem Turnier nahmen teil:

Marcel Brüggen, Tobias Reichler, Bjarne Riske, Amin Bodur, Jakob Irnich, Jannis Büscher, Sinan Karweina, Ole Hafner, Benjamin Heide, Louis Gabel, Tim Nowak, Julian Heppe und Giovanni Saggiomo.
(krankheitsbedingt fehlte Robin Sondermann)

Ein toller Erfolg der E1-Jugend des TUS Reichshof.
Zum Schluss möchten wir den Eltern für Ihre Unterstützung danken.

H.Akcakoca        E.Riske