Frank Giebeler wurde als Abteilungsleiter wiedergewählt

Am 16.05.14 fand im Clubhaus des TUS Reichshof die Mitgliederversammlung der Abteilung Fußball statt. Abteilungsleiter Frank Giebeler begrüßte die anwesenden Mitglieder und stellte die Beschlussfähigkeit der Versammlung fest.
Geschäftsführer Ralf Höhler verlas das letzte Protokoll, welches ohne Beanstandung durch die Anwesenden frei gegeben wurde. Anschließend gab Frank Giebeler einen Jahresbericht ab und die Abteilungsleiter Jugend, Damen und Senioren ihre Berichte zur aktuellen Situation. Die kommissarisch eingesetzte  Kassiererin Denise Steinert verlas die ausführlich dargestellte Kassenübersicht.

Nach zwei Jahren musste der Abteilungsvorstand neu gewählt werden:
Als Abteilungsleiter wurde Frank Giebeler, als Geschäftsführer Ralf Höhler, als Kassiererin Denise Steinert, als Teammanager Karl Heinz Wiest, als sportlicher Leiter Andreas Mortsiefer und als Jugendleiter Burkhard Irnich gewählt.
Als weitere Vorstandsmitglieder wurden gewählt:
Janine Hofacker (stellv. Kassiererin), Peter Nowak (Geschäftsführer Jugend), Markus Lange und Karl Heinz Wiest (Bandenwerbung), Thomas Schuster (Ausstattung), Petra Rath (Mädchenbeauftragte), Jürgen Schiller (Spielbetrieb), Tobias Feld (Platzwart), Stefan Frede und Anton Fljat (Clubhaus), Angela Giebeler (Turnierorganisation) sowie Patrik Wimmer und André Kamp als Beisitzer.

Im Anschluss berichtete Ralf Höhler über den aktuellen Stand zur Erweiterung des Clubhauses. Zeichnungen des Architekten wurden vorgeführt und angeregt besprochen. Geplant ist, mit den ersten Umbaumaßnahmen in der Sommerpause zu beginnen. Des Weiteren wurde noch der Termin für die Saisonabschlussfeier bekannt gegeben. Für die Sommerturniere 2014 steht noch kein Termin fest. Anträge zur Versammlung lagen keine vor.