Ein großer Verein feiert ein großes Ereignis

Vom 12. bis 14.09.08 ist es endlich soweit!
Der TuS Reichshof 1883/1929 e.V. feiert sein 125-jähriges Vereinsjubiläum. Die Vorbereitungen für das Festwochenende laufen nun schon seit einigen Wochen auf Hochtouren. Gefeiert wird im und rund um das große Festzelt neben dem Rasenstadion in Eckenhagen.

Am Freitag, den 12. September , beginnt das Event um 19 Uhr mit einer Mega Mallorca-Party (Eintritt ab 16 Jahren).

Am Samstag, den 13. September , findet ab 12.30 Uhr eine Spaßolympiade mit den Orts- und Nachbarvereinen statt. Hier winken nicht nur attraktive Preise, sondern viel Spaß ist vorprogrammiert.

Um 19 Uhr startet die Jubiläumsfeier. Die Besucher erwartet ein abwechselungsreiches Unterhaltungs- und Showprogramm . Neben Vorführungen der Little Devils und den Jumping Foxies werden zudem die Hauptpreise der Tombola gezogen (Reisegutscheine, Heißluftballonfahrten, handsignierter Handball des VfL Gummersbach u.v.m.). Highlight des Abends ist die u. a. auch aus dem deutschen Fernsehen bekannte Coverband Living Planet, die den Gästen musikalisch einheizt! Der Eintritt ist frei!

Am Sonntag, den 14. September , ist Familientag !

Ab 11 Uhr wird mit einem musikalischen Frühschoppen gestartet, welcher in ein buntes Nachmittagsprogramm übergeht. Show-, Sport- und Tanzvorführungen der einzelnen Abteilungen des TuS Reichshof sorgen ebenso wie die musikalischen Darbietungen der Big Band Eckenhagen und den Little Voices aus Bergneustadt für ein gemischtes Unterhaltungsprogramm. Für die „Kleinsten“ ist ebenso vorgesorgt. Hüpfburg, Kinderschminken und das AWO-Spielmobil bieten ausreichend Abwechselung. Zudem tragen die Fußball-Mannschaften des TuS Reichshof ihre Heimspiele im Rasenstadion aus, so dass Fußballinteressierte nicht nur auf ihre Kosten kommen, sondern sich ebenfalls am Torwandschießen der KSK Köln erproben können.Neben zahlreichen Sachpreisen winkt hier für den Gewinner ein attraktiver Hubschrauber-Rundflug. Am Nachmittag wird im Festzelt zudem Kaffee und Kuchen angeboten sowie weitere attraktive Preise der Tombola ausgelost.

Für das leibliche Wohl wird an allen Veranstaltungstagen bestens gesorgt.

Wir laden Sie hiermit herzlich ein, mit uns zu feiern und wünschen allen Gästen ein paar erlebnisreiche Festtage!