Foto Andrea Milz (© LSB NRW / Andrea Bowinkelmann)
Mit Schreiben vom 20.10.2020 hat die Staatssekretärin für Sport und Ehrenamt des Landes Nordrhein-Westfalen Andrea Milz mitgeteilt, dass die geplante Sanierung des Altbaus unseres Vereinsheimes mit 64.157 EUR gefördert wird. Damit werden 81% der Gesamtkosten von 78.827 EUR aus dem Programm „Moderne Sportstätte 2022“ finanziert.
„Ich freue mich, dass wir mit den nun erteilten Förderentscheidungen unseren Vereinen tatkräftig unter die Arme greifen können. Wir haben uns zum Ziel gesetzt, einen spürbaren Beitrag zur Modernisierung unserer Sportstätten in Nordrhein-Westfalen zu leisten. Dies ist uns mit diesem Förderprogramm gelungen. Nun können wir den Sanierungsstau deutlich reduzieren“ so Andrea Milz.