In Hunsheim fand die diesjährige Reichshofer Gemeindemeisterschaft im Schwimmen statt Gemeindemeister wurden dieses Jahr Sarah Krumm und Stefan Retegan (Grundschule Wildbergerhütte) in der Kategorie Jahrgang 2000 und jünger. Jana Kallwitz und Tobias Busse (Gesamtschule Reichshof) für die Jahrgänge 1994 bis 1999, sowie Katharina Köster (Gesamtschule Reichshof) und Dirk Kirstein für […]
Kinderturnen im TuS Reichshof Jeden Mittwoch von 16.45 – 17.45 Uhr powern sich die Kids unter Anleitung von Claudia Fischer in der Sporthalle Am Bromberg aus. Spiel und Spaß stehen dabei im Vordergrund. Wer Lust hat, kann einfach mal vorbeischauen.

Die Vereinsgemeinschaft Eckenhagen wurde am 26.10.2017 im Hotel Barbarossa in Eckenhagen gegründet.

Entdecken Sie das Fereinland Reichshof mit dem grnoßen Affen- und Vogelpark, der historischen Mühle in Nespen, dem Bergischen Panoramasteig und vielem mehr.

Gründungsjahre

TuS Eckenhagen