Dank eurer Unterstützung konnten 5.682 Vereinsscheine gesammelt werden! Mit eurer Unterstützung konnten die Vereinsscheine in nachfolgende Prämien umgewandelt werden: 11 Fußbälle mit Ballsack 10 Stepper 10 Trainingsleibchen für Jugendliche (Aufbewahrungstasche mit 10 Westen) 1 Turnierkicker für unser Vereinsheim Herzlichen Dank !!
Der TuS Reichhof ist in diesem Jahr gleich mit 3 Sportlern bei der OVZ-Sportlerwahl nominiert. Bitte unterstützt alle drei mit eurer Stimme bis spätestens zum 22. Februar !! Hier geht es zur Abstimmung. Christian und David Hannes sind als Handabllschiedsrichter in der Bundesliga und bei internationalen Meisterschaften im Einsatz. Sie […]

Die Vereinsgemeinschaft Eckenhagen wurde am 26.10.2017 im Hotel Barbarossa in Eckenhagen gegründet.

Entdecken Sie das Fereinland Reichshof mit dem grnoßen Affen- und Vogelpark, der historischen Mühle in Nespen, dem Bergischen Panoramasteig und vielem mehr.

Gründungsjahre

TuS Eckenhagen