Sebastian Wahl für 60-jährige Mitgliedschaft geehrt

Auf der Mitgliederversammlung des TuS Reichshof konnten am vergangenen Freitag zahlreiche Ehrungen vorgenommen werden. Auf eine 25-jährige Mitgliedschaft kann Anke Golombeck zurückblicken. Für 40-jährige Mitgliedschaft wurden Emilie Wohl, Horst Behr, Gerd Dresbach und Heinz Peter Rath geehrt. Sebastian Wahl, der mehr als 23 Jahre den Vorsitz des Vereins inne hatte, konnte durch Thomas Funke für 60-jährige Mitgliedschaft geehrt werden. Helga Kroschwald und Hans Krämer wurden zu Ehrenmitgliedern ernannt.

Christian und David Hannes, welche auf der Mitgliederversammlung leider verhindert waren, erhielten aufgrund ihrer herausragenden sportlichen Leistungen …

und als Dank für die positive Darstellung des TuS Reichshof auf Bundesebene eine Ehrenurkunde und ein kleines Sachgeschenk. Beide sind seit 2005 Handball-Schiedsrichter und aufgrund hervorragender Leistungen kontinuierlich aufgestiegen. Mittlerweile stehen sie im Bundesligakader des Deutschen Handballbundes (DHB) und kamen bereits zu 18 Einsätzen.