Hervorragender Hallenfußball in Reichshof

13 Turniere, 106 Mannschaften, 924 Tore, das ist die Bilanz der Hallenfußballturniere des TuS Reichshof, die an den beiden ersten Januar Wochenenden stattfanden. Trotz „Daisy“ am ersten Wochenende und stark einsetzender Schneefall am zweiten Wochenende fanden alle Turniere problemlos statt.

Der Höhepunkt war sicherlich das Turnier der Seniorenmannschaften um den Mitternachtscup. Hier konnte sich die Mannschaft des TuS Reichshof gegen die Mannschaft vom FV Wiehl 2 durchsetzen und gewann somit zum dritten Mal in Folge das Turnier. Im kleinen Finale bezwang der BV Drabenderhöhe 2 die Mannschaft vom SSV Bergneustadt 2.
Ein weiterer Höhepunkt waren die zahlreichen Jugendturniere in den entsprechenden Altersklassen. Hier wurde wie in den letzten Jahren schon Jugendfußball auf höchstem Niveau geboten.

Ergebnisse Monte Mare Mitternachts-Cup Senioren
1.TuS Reichshof
2.FV Wiehl 2000 II
3.BV Drabenderhöhe II

Alle Ergebnisse sind nachfolgend aufgeführt.

Ergebnisse Reserve-Mannschaften
1.TuS Othetal II
2.FC Windhagen
3.SV Wiedenest  II

Ergebnisse Dorfmannschaften
1.KC Genial daneben   
2.SG Hahnseifen
3.Partysanen Steinberg

Ergebnisse Betriebsmannschaften
1.FK Kierspe
2.Team Marchio Durasil
3.BSG Schroedahl

Ergebnisse A-Jugend (U19)
1.FV Wiehl 2000
2.TuS Lindlar
3.SpVg. Bürbach 09

Ergebnisse C-Jugend (U15)
1.VFL Leverkusen 1
2.VFL Leverkusen 2
3.Sportfreunde Troisdorf

Ergebnisse D -Jugend (U13)
1.SV Bergisch Gladbach 09
2.DJK Gummersbach
3.TV Herkenrath

Ergebnisse E–Jugend (U11)
1.FV Wiehl 2000
2.TuS Reichshof
3.VfR Rüblinghausen

Ergebnisse F–Jugend (U09)
1.SV Frömmersbach
2.1.FC Gummersbach
3.SSV Bergneustadt

Ergebnisse Bambini (U7)
1.SV Bergisch Gladbach 09
2.SpVg. Olpe
3.VSV Wenden

Ergebnisse Damen
1.BSV Viktoria Bielstein
2.Borussia Derschlag
3.TuS Homburg Bröltal

Ergebnisse Mädchen (U15)
1.TSV Ründeroth
2.VfR Rüblinghausen
3.RS Waldbröl

Ergebnisse Mädchen (U17)
1.BSV Viktoria Bielstein
2.VfR Rüblinghausen
3.TuS Reichshof