Tolle Saison

Die Handballerinnen der  weiblichen D-Jugend des TuS Reichshof sind Kreismeister. Mit nur einer Niederlage und einem Unentschieden stehen die Mädchen am Ende der Saison mit 21:3 Punkten und 305:142 Toren  souverän auf Platz 1 der Kreisklasse.
Trotz der zahlenmäßig knappen Besetzung  führte das Team um die junge Trainerin Christine Fischer ab dem ersten Spieltag  die Tabelle an. Außerdem belegte die Mannschaft  beim Nikolaus-Cup der TSG Siegen und den Turnieren des Handballkreises Oberberg  jeweils den 1. Platz.  Also eine rundherum tolle Saison!

Zum Saisonabschluss spendierte die UK-Gebäudereinigung aus Allenbach einen neuen Satz Trikots.

In der Meistermannschaft spielten:
Kristina Belenki, Madita Figgener, Lucy Henkel, Michelle Baxmeier, Carolin Wendling, Sandra Fischer, Celine Gabel, Lisa Kannengießer, Ceylan Eroglu und Serine Towmas