… und der WW in Spanien ein Stückchen näher gekommen.

Diese stolze Stufenanzahl haben vier Einradfahrer der All Stars on(e) Wheel am vergangenen Sonntag am :metabolon-Hügel in Lindlar erklommen.

Robin Gudenrath, Lalenia Hirte, Nelly Otte und Kim Lilien Höser veranstalteten dieses einzigartigen Event um ihre diesjährigen Teilnahme an der Einrad-Weltmeisterschaft in Donostia-San Sebastian zu finanzieren. Dazu hatte jeder der vier Sportler im Vorfeld Privatpersonen und Unternehmen angesprochen, die sich dazu bereit erklärten pro gesprungener Stufe einen Geldbetrag zu spenden. Mit dem Gedanken der kommenden WM-Teilnahme im Kopf und der tickende Uhr im Nacken, übertraf dann jeder von ihnen die persönlich gesteckten Ziele. Die schweißtreibend erkämpfte Gesamtsumme kommt nun in die gemeinschaftliche Gruppenkasse.

Unser Dank gilt allen Sponsoren, Zuschauern, Helfern, Pressevertretern und natürlich dem Projektstandort :metabolon für diese gelungene Aktion.