ALL STARS on(e) Wheel

Am 04.05.2013 nehmen die Sportlerinnen und Sportler der All stars on(e) wheel  ihren Trainingsbetrieb im TuS Reichshof auf. Die Gruppe trainiert jeweils samstags in der Zeit von 10.00 – 13.00 Uhr in der Sporthalle an der Hahnbucher Straße.
Während viele das Einradfahren aus dem Zirkus kennen, ist es als Wettkampfsport nur wenigen Menschen bekannt. Dabei werden unterschiedliche Disziplinen ausgetragen, wie beispielsweise Sprint- oder Langstrecken, 50 m Einbein, 30 m Wheelwalk (Radlauf), Coasting/Gliding oder Obstacle.
Die Gruppe war in den vergangenen Jahren bereits auf Landes- und Bundesebene sowie bei den Weltmeisterschaften sehr erfolgreich!

Es ist geplant, nach den Sommerferien eine Gruppe für Nachwuchssportler anzubieten. Nähere Informationen folgen noch zu einem späteren Zeitpunkt. Wir werden ebenfalls über den Reichshofkurier informieren. 

Zunächst heißt es erst einmal:
Herzlich Willkommen im TuS Reichshof!

Informationen zum Einradsport und Trainingsbetrieb erhaltet ihr bei

Kerstin Hirte
Tel.  02265 / 981563
Mail   kerstin.hirte@tus-reichshof.de

Consent Management Platform von Real Cookie Banner