Bei herrlichem Sommerwetter richtete der TuS Reichshof seine Sommerturniere aus

Am Freitag stand das Alte Herren Turnier auf dem Programm. Hier konnte sich die Mannschaft von BSV Bielstein durchsetzen. Zweiter wurde die Mannschaft der BPW Wiehl vor den Gastgebern aus Reichshof. Den vierten Platz belegten die Alten Herren aus Iseringhausen, den fünften Platz belegte Eintracht Kleusheim.

Am Samstag fand traditionell das Turnier der Dorf – und Freizeitmannschaften statt.
Hier setzte sich sie Mannschaft von HC Plittershagen in einem spannenden Endspiel gegen die Mannschaft von der Firma Heizungsbau Hans mit 3:2 durch. Das Spiel um Platz 3 entschied die Dorfgemeinschaft im Grund gegen SG Hahnseifen im Elfmeterschießen mit 6:3 für sich. Die weitere Platzierungen sind: Patz 5 Dienstags Kicker; Platz 6 Feuerwehr West; Platz 7 Jungschützen Sinspert und Platz 8 KG Hölsterlöh.
Der hart umkämpfte „Schluckspecht Pokal“ ging unangefochten an die Jungschützen aus Sinspert.

Am Sonntag fanden Vorbereitungsspiele der Mädchen U17 und der beiden Seniorenmannschaften statt.
Dabei konnte sich die Mädchen U17 mit 3:2 gegen den VFR Rüblinghausen durchsetzen. Die Reservemannschaft verlor gegen den SF Biggetal2  mit 3:6, die 1.Seniorenmannschaft gewann mit 3:0 gegen die BV09 Drabenderhöhe.