Macht mit beim Spaß für jedermann …

Am Freitag, den 15. Januar 2016 richtet der TuS Reichshof das erste Bubble-Fußball-Turnier für Jedermann aus.
Das Turnier beginnt um 18:00 Uhr in der Sporthalle „Hahnbucher Straße“ in Eckenhagen.

Spaß, Spaß und noch mehr Spaß verspricht diese neu Art des Fußballturniers. Das aus Dänemark importierte Spiel bringt nicht nur die Spieler sondern auch die Zuschauer zum Lachen. Beim Bubble Fußball schlüpfen 8 Spieler (4 pro Mannschaft) in die aufblasbaren Bumper Bälle und spielen Fußball. Zusammenstöße werden dabei zum spektakulären Schauspiel. Über den Boden rollen, Überschläge – alles ist möglich, denn die Teilnehmer sind sicher in den Bumper Balls gepolstert. Die Bälle bieten zwei Griffe und einen Gurt, die den Spielern die nötige Sicherheit und Stabilität gewährleisten.

Aufgrund der begrenzten Anzahl von teilnehmenden Mannschaften (12 Teams) werden die Plätze nach Eingang der Anmeldungen vergeben!

Die Spielregeln und der Turnierplan werden rechtzeitig zugesandt.

Anmeldung an Frank Giebeler (Mail frank.giebeler@tus-reichshof.de)