Fußballwelt in Oberberg erlebt den absoluten Fußball-Knaller

(Foto: Michael Kleinjung Oberberg aktuell)
von links: Ralf Höhler, Reinhold Mathes (Borussai Dortmund), Stephan Wurm, Wolfgang Fabian (Bayer 04 Leverkusen) und Frank Giebeler nach der Pressekonferenz am 26. August im MediClin Sportpark

Am Samstag, den 15. September, treffen um 14.00 Uhr die Traditionsmannschaften von Borussia Dortmund und Bayer 04 Leverkusen in Eckenhagen anlässlich der Eröffnung des MediClin Sportparks aufeinander.
Am Freitag auf dem Festkommers wurde die Katze aus dem Sack gelassen. Auf der am Samstag einberufenen Presskonferenz teilten die Vertreter der beiden Bundesligavereine Wolfgang Fabian von Bayer 04 Leverkusen und Reinhold Mathes mit, dass namhafte ehemalige Bundesliga- und Nationalspieler wie Günter Kutowski, Frank Mill, Michael Rummenigge, Billy Reina, Knut Reinhardt, Michael Schulz, Carsten Baumann, Jens Nowotny oder Carsten Ramelow im fertiggestellten Sportpark antreten werden.

Karten für dieses Top-Ereignis können Sie im Vorverkauf in den Geschäftsstellen der Kreissparkasse Köln in Eckenhagen, Denklingen und Wildbergerhütte oder…

aber an der Tageskasse erwerben werden. Der Eintrittspreis beläuft sich für Erwachsene und Jugendliche ab 15 Jahren auf 10,00 EUR und ermäßigt für Kinder von 6 bis 14 Jahren auf 5,00 EUR. Kinder unter 6 Jahren haben freien Eintritt.

Mögliche Spieler des BVB:
Günter Kutowski, Frank Mill, Michael Rummenigge, Billy Reina, Christian Wörns, Knut Reinhardt, Martin Kree, Michael Schulz, Günter Breitzke, Rene Tretschok

Mögliche Spieler Bayer:
Carsten Baumann, Holger Fach, Jens Nowotny, Falko Götz, Carsten Ramelow, Heiko Scholz, Thomas Brdaric, René Rydlewicz, Ulf Kirsten