Alle Jahre wieder finden an den ersten beiden Wochenenden des neuen Jahres traditionell die Hallenturniere des TuS-Reichshof statt. So traten auch die C-Jugendlichen des TuS Reichshof am 05.01.19 an, um sich gegen 8 weitere Mannschaften aus dem Fußballkreis zu messen. Schon die Vorrunde konnte die von den beiden Trainern Frank Ulbrich und Ingolf Weber gut eingestellte Truppe mit nur einem Unentschieden und ansonsten nur Siegen für sich entscheiden und ging verdient als Gruppenerster in das Halbfinale. Dort setzte sich die Mannschaft durch sehenswerte Tore mit 4:1 gegen die Mannschaft aus Olpe durch und qualifizierte sich so verdient für das Finale.
Im Finale gelang der Mannschaft des TuS Reichshof durch zwei wunderbare Treffer von Tim Ulbrich eine frühe 2:0-Führung gegen Drolshagen. Zwar erzielte Drolshagen noch den Anschlusstreffer, doch der TuS verteidigte die knappe 2:1-Führung bis zur Schlusssirene.
Erfolgreichste Torschützen beim TuS waren: Tim Heppe, Niclas Flitsch, Björn Weber und Tim Ulbrich mit je 3 Treffern.