TuS fegt Bergisch Gladbach mit 7:2 vom Platz

(Foto oberberg aktuell) Bereits nach einer Minute führte unsere D-Jugend durch einen Kopfball von Nils Kalendkiewicz mit 1:0. Chalome Mengi hatte anschließend zwei Chancen, um weiter zu erhöhen. So kam der SC 07 Bergisch Gladbach zunächst zum Ausgleich.
Jannis Büscher brachte unsere Jungs per Freistoß aber umgehend wieder auf die Siegerstraße! Aus rund 20 Metern hämmerte er den Ball in den Winkel. Sein nächstes Tor wurde durch einen Fehler des SC-Torwart begünstigt. Vor dem Seitenwechsel kamen die Gladbacher nochmal zum Anschlusstreffer.
Nach der Pause war es lange Zeit ein gutes und spannendes Match. Es dauerte bis zur 56. Minute, bis Jannis Büscher mit seinem dritten Treffer unsere Mannschaft endgültig auf die Siegerstraße brachte. Adrian Schran, Dustin Pühler und Giovanni Saggiomo bauten den sensationellen Sieg noch auf 7:2 aus.

0:1 Nils Kalendkiewicz (1.)
1:1 Rahman Ibisi (14.)
1:2 Jannis Büscher (15. Freistoß)
1:3 Jannis Büscher (19.)

2:3 Rahman Ibisi (30.+1)