Die E1-Jugend der Fußballabteilung des TuS Reichshof feierte am Pfingstwochenende einen Ihrer größten Erfolge

Die Mannschaft von Trainer Ewald Riske und Hakan Akcakoca belegte den 2.Platz bei der VOC Trophy im niederländischen Hoorn.
Insgesamt hatten sich 15 E-Jugend Mannschaften aus Holland, Dänemark, Belgien, Luxemburg, Frankreich und Deutschland für das Turnier gemeldet.

Nach drei klaren Siegen am Samstag; 3:1 gegen Rot-Weiß Barop E2 (Deutschland), 3:1 gegen VVZA1 (Holland), 10:0 gegen HOORN SV Sport E2 (Holland) war der Einzug ins Halbfinale fast Perfekt.
Am Sonntagmorgen stand das letzte Vorrundenspiel gegen die Mannschaft von Zwaagdijk E1 (Holland)  auf  dem Programm, das mit 2:0 gewertet wurde da der Gegner nicht mehr angetreten ist, und somit war der Einzug in das Halbfinale gesichert.
Das Halbfinale wurde mit einem enormen Siegeswillen 5:0 gegen den FC Gernsbach E1 (Deutschland) gewonnen, so dass der Einzug ins Finale geschafft war.
Das Finale gegen Rot-Weiß Barop E1 (Deutschland) wurde mit viel Pech leider mit 3:1 verloren.

Da die beiden Trainer Ewald Riske und Hakan Akcakoca nach dieser Saison Ihre Trainertätigkeit beenden, möchten wir uns nochmal rechtherzlich für die geleistete Arbeit bedanken!