Nach der erfolgreichen Saison, die am letzten Wochenende mit dem Aufstieg der U19 gekrönt wurde, freut sich der Jugendleiter des TuS Reichshof Burkhard Irnich über die Zusagen von Ewald Riske und Michael Gerheim als neue A-Jugendtrainer für die Saison 2015/16.
Mit Ewald Riske haben wir einen sehr kompetenten Trainer, der sich im Umfeld des TuS Reichshof aber auch unter den A-Jugendlichen bestens auskennt. Michael Gerheim war bisher nicht in der Jugendabteilung aktiv, wird aber seinen großen Fußball-Sachverstand einbringen.
Die Saison 2014/15 ist für unsere A- und B-Jugend schon recht früh beendet, ab sofort findet somit das Training der U19 in der neuen Besetzung für die kommende Saison 2015/16 statt.

Die Trainingszeiten im MediClin Sportpark sind

  • Dienstag von 18:00 – 19:30 Uhr und
  • Donnerstag von 18:30 – 20:00 Uhr.

Interessierte Spieler sind herzlich zum Probetraining willkommen!

Consent Management Platform von Real Cookie Banner