Durch einen 2:1 Auswärtssieg am letzten Spieltag gegen Union Rösrath II sicherten sich unsere Damen den 2. Tabellenplatz.
Für das erste Tor sorgte Melanie Budeus und traf in der 15. Minute ins Schwarze. Ehe der Referee die Akteurinnen zur Pause bat, erzielte Lara Joy Schwirten auf Rösrather Seite in der 45. Minute das 1:1.
In zweiten Durchgang war es Kathrin Winheller, die in der 67. Minute den Ball im Tor von Rösrath unterbrachte.
Unsere Damenmannschaft trumpfte diese Spielzeit offensiv wie defensiv auf und schließt die Saison mit einem tollen Torverhältnis von 52:30 ab. Über weite Strecken der Saison zeigte das Team von Michael Forsthoff große Qualität. Für den Aufstieg reichte es allerdings nicht. Mit 13 Siegen, zwei Unentschieden und drei Niederlagen kann die Mannschaft eine stolze Bilanz aufweisen!

Super Mannschaftsleistung, herzlichen Glückwunsch!!