Dr. Burkhard Irnich ist neuer Abteilungsleiter Fußball

Dr. Burkhard Irnich wurde auf der Jahreshauptversammlung am 22.4.2016 zum neuen Abteilungsleiter Fußball gewählt. Er übernimmt die Abteilungsleitung von Frank Giebeler, der sich nach langjähriger Vorstandsarbeit nicht mehr zur Wahl stellte.
Die sportliche Leitung übernimmt Michael Ranke und die Jugendleitung Michael Forsthoff.
“Mit diesen beiden Wunschkandidaten können die schon begonnenen Umstrukturierungen in der Abteilung Fußball weiter vorangetrieben werden”, freut sich Dr. Burkhard Irnich.
Den geschäftsführenden Vorstand komplettieren Ralf Höhler (Geschäftsführung), Denise Steinert (Finanzen) und Andreas Lenz (Bauprojekte).
Als weitere Vorstandsmitglieder wurden Petra Rath (Passwesen), Angela Giebeler (Turnierorganisation), Karl Heinz Wiest (Teammanager Senioren), Jürgen Schiller (Spielbetrieb), Tobias Feld (Platzwart), Markus Lange (Bandenwerbung), Thomas Schuster (Ausstattung), sowie Kathrin Winheller, Andreas Mortsiefer und Guido Ising (alle Beisitzer) gewählt.
“Jetzt sind wir in allen Bereichen optimal aufgestellt und können den eingeschlagenen Weg weiter erfolgreich voran bringen”, so Geschäftsführer Ralf Höhler.