Vorstellung des neuen Trainergespanns für die Saison 2012/13

Der Vorstand des TuS Reichshof freut sich über die Zusage von Renato Tessarolo als neuen Trainer der ersten Fußball-Seniorenmannschaft. Thomas Schuster bleibt Trainer der zweiten Mannschaft für die kommende Saison.
Der neue „MediClin Sportpark Eckenhagen“ und der neu aufgestellte Vorstand waren die ausschlaggebenden Argumente für die Zusage. Selbst spielte Tessarolo von 1992 bis 1994 beim TuS Eckenhagen. Seine bisherigen Trainerstationen waren die SG Hunsheim, der TuS Weiershagen und der SV Frömmersbach.
Als sportliches Ziel wird ein Platz unter den ersten 3 Tabellenplätzen angestrebt. Die Integration der A-Jugendlichen steht ebenfalls im Vordergrund.
Die ersten Neuzugänge stehen mit Marco Bamberger (TuS Homburg Bröltal 2) und Pascal Bamberger (TuS Weiershagen) auch schon fest.
Als Trainingsbeginn für die neue Saison ist der 22.7.2012 um 11:00 Uhr im neuem Sportparkt vorgesehen. Interessierte Spieler sind gerne willkommen.

Foto: v.l. Andreas Mortsiefer (Sportlicher Leiter), Renato Tessarolo (Trainer 1. Mannschaft) und Thomas Schuster (Trainer 2. Mannschaft)