Zum Saisonabschluss traf sich die D-Jugendmannschaft der Fußballabteilung des TUS Reichshof noch einmal in alter Besetzung auf dem Jugendzeltplatz Aggertal. Nach dem Aufbauen der Zelte wurde eine gemeinsame Kanutour unternommen und die Talsperre unsicher gemacht. Nachdem alle heil und trocken wieder festen Boden unter den Füßen hatten, wurde der Grill angeschmissen. Dank der vielen Salatspenden durch die Eltern und der finanziellen Unterstützung des TUS wurde jeder satt und konnte sich gestärkt auf das Viertelfinalspiel gegen Italien vorbereiten. In dem Gemeinschaftsraum des Zeltplatzes haben wir auch zur Freude weiterer Jugendgruppen eine Großbildleinwand aufgebaut und mit ca. 70 Fußballfans das spannende Spiel angeschaut. Nach dem Elfmeterschießen war unsere Itlien-Fraktion zwar etwas enttäuscht, aber die gute Laune war schnell wieder hergestellt. Um ca. 02:00 Uhr waren dannn alle Jugendlichen eingeschlafen, so dass auch die Trainer ihr Zelt aufsuchen konnten. Nach einem zünftigen Frühstück am nächsten Morgen konnten alle etwas übernächtigt von den Eltern wieder abgeholt werden. Am Ende waren sich alle darüber einig, dass das ein toller Saisonabschluss war. Vielen Dank an den TUS für die Unterstützung aus der Jugendkasse.