Vom 1. bis 3. August veranstaltet der TuS seine Sommerturniere im MediClin Sportpark

Am ersten Wochenende im August veranstaltet der TUS Reichshof seine jährlichen Fußballturniere. Den Anfang machen am Freitag, den 01.08.14 um 18 Uhr die Alt-Herren-Mannschaften.

Der Samstag startet um 12 Uhr mit dem Abschiedsspiel für Katja Schiller. Katja Schiller spielte über 30 Jahre für den TUS Reichshof, vormals 1. FC Reichshof Sinspert-Wehnrath, und war Teil der erfolgreichen Landesligamannschaft. Im Mai 2014 bestritt sie ihr letztes Meisterschaftsspiel für den TUS. Zu diesem Anlass tritt noch einmal die ehemalige Landesligamannschaft gegen die aktuelle Damenmannschaft des TUS Reichshof an.
Um 13 Uhr beginnt das traditionelle Turnier der Dorfmannschaften.

Der Sonntag beginnt um 11 Uhr mit einem Frühschoppen. Parallel dazu bestreitet die 2. Herrenmannschaft ein Vorbereitungsspiel. Um 13 Uhr trifft die Damenmannschaft in einem Testspiel auf die Bezirksligamannschaft des FV Wiehl. Zum Abschluss des Fußballwochenendes spielt um 15 Uhr die 1. Seniorenmannschaft des TUS Reichshof im Kreispokal gegen den SSV Hochwald.

An allen Tagen kann jeder, in verschiedenen Altersklassen, seine Schusskraft beim Speedkick testen. Es gibt schöne Preise z.B. Trikots und Bälle zu gewinnen. Natürlich ist auch an allen Tagen für das leibliche Wohl bestens gesorgt.

Es lädt freundlichst ein der Vorstand der Fußballabteilung des TUS Reichshof.

Consent Management Platform von Real Cookie Banner