Es ist endlich so weit. Die neue F- Jugend ist da. Mit ihren Trainern Frank Ulbrich und Ingolf Weber trainieren Jungen und Mädchen jeden Montag und Mittwoch von 16.30 – 18.00 Uhr im Sportpark Eckenhagen. Bei schlechtem Wetter steht der Mannschaft die Sporthalle in der Gesamtschule zur Verfügung. Fußballbegeisterte Jungen und Mädchen der Jahrgänge 2004 und 2005 sind herzlich zum Probetraining eingeladen.
Auch alle anderen Jugendmannschaften bieten ein Schnupper- oder Probetraining an. An welchen Tagen und zur welchen Zeit, Ansprechpartner, Telefon oder Mailadresse findet ihr auf den einzelnen Mannschaftsseiten unter der oben im Menü aufgeführten Rubrik “Fußball”.
Meldet euch einfach – die Trainer des TuS Reichshof freuen sich auf euch! Auch Elternteile sind gerne gesehen, die unsere Trainer bei ihren ehrenamtlichen Tätigkeiten helfen und unterstützen.
Es macht einfach Spaß, in einem schicken Trikot des TuS Reichshof auf einer der schönsten Sportanlagen im Oberbergischen gemeinsam und altersgerecht zu trainieren, Fußball zu spielen und Freunde zu finden. Wir freuen uns dabei auf jedes Kind und jeden Jugendlichen.
Wir bieten Jugendfußball in allen Altersgruppen an, von der U7 (Bambini) bis zur U18 (A-Jugend) sowie Mädchenfußball (U15 und U17).
Alle Mannschaften freuen sich über Verstärkungen und Elternteile, die bereit sind zu helfen oder ihre Kinder als Fans zu unterstützen.