U17-B-Juniorinnen zeigen wieder große Moral und behaupten Platz 1 in der Tabelle

Schon im Spitzenspiel am Sonntag, den 5. Mai, im MediClin Sportpark Eckenhagen gegen DJK Gummersbach konnte die Mannschaft mit nur 11 Spielerinnen antreten. Den Spielerinnen wurde im Spiel alles abverlangt, da die gegnerische Mannschaft  mit 14 Spielerinnen angereist war, welche letztlich auch alle zum Einsatz kamen. Hinzu kam, dass in dieser Klasse die Einwechselung von schon einmal ausgewechselten Spielerinnen nach einer Regenerationsphase möglich ist. Über die Distanz von 80 Minuten haben die Spielerinnen des TuS Reichshof eine hervorragende Leistung geboten und gegen den Spitzenreiter ein verdientes 3:3 erzielt!
Es ist schon bewundernswert, wie die jungen Mädchen im Spiel am Samstag, den 11.  Mai, gegen Homburg/Nümbrecht mit nur 10 Spielerinnen diese Leistung bestätigten, einen überzeugenden 4:1 Sieg einfuhren und hierdurch Platz 1 in der Tabelle erobern konnten!

An dieser Stelle möchte ich mich als Coach bei allen Beteiligten, die unsere jungen Kicker stets begleiten und liebevoll betreuen, recht herzlich bedanken!

Unser Kader: Marie-Sophie, Jana, Miriam, Laura, Viktoria, Cassandra, Louisa, Heide, Franka, Maya, Celine und Eva-Maria
Zur Aushilfe immer stets aus der U15 bereit: Fabienne

Die in Rot spielende Mannschaft sind unsere U17-Helden.