Fußballer gewinnen Handball-Turnier der Freizeitmannschaften

Am 26. Oktober war es soweit, das zweite Handball-Turnier in der Sporthalle Hahnbucher Straße in Eckenhagen!
Pünktlich um 14:00 Uhr startete das Turnier mit 8 gemeldeten Mannschaften: Zwei Firmen-Mannschaften, die Vfl-Fan-Gemeinschaft “Blau-Weiss-Voran”, TuS Vorstand, TuS “Alte Herren” Handball, TuS Fussball, TuS Jugend-Mix Handball, TuS Damen-Herren-Mix Handball.
In der Vorrunde mit zwei Gruppen spielte “Jeder gegen Jeden”, 98 Tore in 12 heißumkämpften Spielen über jeweils 10 Minuten.
In der Endrunde wurden dann die Plätze ausgespielt:
Turnier-Sieger wurde die TuS Fussball-Mannschaft, die mit einem klaren 14:3 bewies, dass sie auch Handball spielen kann!

Zweiter wurde die Fan-Gemeinschaft “Blau-Weiss-Voran”, Dritter das TuS Damen-Herren-Mix Handball.
Es hat allen Beteiligten großen Spaß gemacht, wird werden diese Turnierreihe regelmäßig wiederholen; gerne auch mit der Beteiligung von weiteren, nicht vereinsgebundenen Mannschaften!