Heute startet die Spendenphase des Crowdfunding-Projektes der Vereinsgemeinschaft Eckenhagen. Die Aktion läuft bis längstens zum 24. Juni diesen Jahres.

Jeder kann mit einer Spende ab 5 Euro das Projekt “Eckenhääner Saal” unterstützen und erheblich fördern, denn für jeden Spender ab 5 Euro legt die Volksbank 10 Euro drauf. Natürlich kann das Projekt auch mit einer höheren Spende unterstützt werden!

So einfach geht´s
Im Internet folgende Adresse aufrufen:https://oberberg.viele-schaffen-mehr.de/eckenhaeaener-huuseckenhaeaener-huus
Sofern ihr bereits registriert seid, meldet euch einfach an oder nutzt die Gastunterstützung.
Anschließend könnt ihr das Projekt mit einem beliebigen Betrag per Giropay (Online-Banking) oder Kreditkarte unterstützen.

Eine entsprechende Option zur Ausstellung einer Spendenquittung könnt ihr während des Zahlungsprozesses auswählen.

Sofern ihr die Spende bar zahlen möchtet, ist dies auch möglich.
Sprecht uns einfach an (Tel. 02265 – 980 776) !

Macht mit, unterstützt das Projekt und leitet diese Info an alle Team-/Mannschaftmitglieder, Klassenkameraden und möglichst viele Freunde und Bekannte weiter !!!

Bei Rückfragen oder benötigter Hilfe einfach eine Mail an info@tus-reichshof.de schicken oder 02265/980776 anrufen.

Worum geht es in diesem Projekt?

Der “Eckenhääner Saal” ist Bestandteil des “Eckenhääner Huus”.
Der Saal, der sich in der 1. Etage des Gebäudes befindet, bietet Platz für bis zu 199 Personen.
Hier sollen in Zukunft kulturelle Veranstaltungen, wie Theater, Konzerte oder Lesungen stattfinden, es soll aber auch die Möglichkeit bestehen diesen Saal privat zu nutzen.
Die 11 Vereine und Vereinigungen, die Mitglied der Vereinsgemeinschaft Eckenhagen sind, sind stolz auf die bisher geleistete Arbeit. Nun muss noch die Inneneinrichtung auf einen zeitgemäßen Stand gebracht werden. Hierfür brauchen wir Ihre Unterstützung über das Crowdfunding-Portal der Volksbank Oberberg. Bitte helfen Sie uns, dieses Projekt zu verwirklichen, indem Sie uns mit einer Spende unterstützen!

Mit diesem Projekt wollen wir einen neuen Ortsmittelpunkt in Eckenhagen etablieren.
Nun haben die Vereine und Bürger aus Eckenhagen und Umgebung eine neue Heimat, die es ihnen ermöglicht, besser als bisher ihrer gesellschaftlichen Aufgabe sowie der Pflege der Nachbarschaft gerecht zu werden. Das hat Eckenhagen doch sehr lange gefehlt und deshalb sei es an dieser Stelle noch einmal betont.

Die Vereinsgemeinschaft Eckenhagen e.V. besteht derzeit aus folgenden 11 Mitgliedsvereinen :

• Allgemeine Schützengesellschaft 1857 e.V. zu Eckenhagen
  • Deutsches Rotes Kreuz, Ortsverein Reichshof
  • Dorfgemeinschaft „ Im Grund“
  • Eckenhääner Fanfaren
  • Ev. Posaunenchor Eckenhagen
  • FFR BigBand Eckenhagen
  • Freiwillige Feuerwehr, Löschzug 1 Eckenhagen/Hespert
  • Heimatverein Eckenhagen e.V.
  • Karneval- u. Partygemeinschaft Eckenhagen
  • Kulturkantine Oberberg e.V.
  • Tus Reichshof 1883/1929 e.V.