TuS stellte stärkste Truppe beim Festumzug

Die Feierlichkeiten zum 850-jährigen Jubiläum des Reichshofes waren ein toller Erfolg und werden uns sicher lange in guter Erinnerung bleiben. Insbesondere der bunte, riesige und gut besuchte Festzug am letzten Sonntag, bei welchem uns der Wettergott strahlenden Sonnenschein bescherte, war ein Erlebnis. Besonders stolz können wir darauf sein, dass der TuS die teilnehmerstärkste Gruppe im Festug aufweisen konnte! Hierfür möchte ich allen Abteilungen und Sportlern einen großen Dank aussprechen!

Zudem möchte ich mich auch bei allen Helferinnen und Helfern, die aus unserem Verein die Festvorbereitung, die Auf-, Um- und Abbauarbeiten im Festzelt, die Kassendienste, die Bewirtung der Festzugteilnehmer und die Besetzung der Bierstände während des Festuges sichergestellt haben, ganz herzlich bedanken!! Ohne eure Hilfe wäre dies gar nicht möglich gewesen.
Beeindruckt hat mich insbesondere auch die hervorragende Zusammenarbeit mit den anderen Ortsvereinen aus Eckenhagen. Es hat richtig Spaß gemacht.

Vielen Dank!

Hier geht es zu Foto-Galerie … Viel Spaß!