Zahlreiche Ehrungen im Rahmen der Mitgliederversammlung

Auf der diesjährigen Mitgliederversammlung am 8.11.2013 im Hotel zur Post wurden zahlreiche Mitglieder geehrt. Für 25-jährige Mitglieschaft wurden Kerstin Günther-Behrendt und Astrid Breiderhoff-Wolf geehrt. Waltraud Müller und Thomas Hundhausen konnten für 40-jährige Mitgliedschaft eine Urkunde entgegennehmen.
Hardy Dresbach wurde aufgrund seiner sportlichen Erfolge in der Skiabteilung sowie seiner langjährigen und treuen Mitgliedschaft zum Ehrenmitglied ernannt. Aufgrund langjähriger und treuer Mitgliedschaft konnte ebenfalls Gerd Bisplinghoff zum Ehrenmitglied ernannt werden.
Eine besondere Auszeichnung erhielt Andreas Hube.

Eine kurze Laudatio hielt Handball-Abteilungsleiter Hans Böje. Er hob das besondere Engagement von Andreas Hube hervor. Dieser setzt sich seit vielen Jahren (zunächst im TV Oberbantenberg und seit 2005 im TuS Reichshof) unermüdlich und vorbildhaft für die Handballjugend ein. Zudem trainiert er sehr engagiert zahlreiche Mannschaften und reist jährlich durch die Reichshofer Grundschulen, um gemeinsam mit den Sportlehrern Handball im Sportunterricht vorzustellen. Hierüber sollen die Kinder für den Handballsport begeistert werden. Als Dank und Anerkennung wurde Andreas Hube mit einer Urkunde und einem kleinen Sachgeschenk ausgezeichnet.

Auf der Tagesordnung standen u.a. Wahlen zum Vorstand. Neu in den geschäftsführenden Vorstand wurde Andreas Fischer als Geschäftsführer gewählt. Die übrigen Vorstandsmitglieder wurden in ihren Funktionen wiedergewählt. Der Vorstand setzt sich wie folgt zusammen:

Vorsitzender: Thomas Funke
Stellv. Vorsitzender: Axel Feld
Geschäftsführer: Andreas Fischer
Kassenwartin: Claudia Fischer

Beisitzer: Jenny Meyer, Siegfried Hisge, Margot Günther und Frank Giebeler

Als Kassenprüfer fungieren künftig Jürgen Lemmer und Tobias Feld.

Foto: v.l. Thomas Funke, Hardy Dresbach, Waltraud Müller, Kerstin Günther-Behrendt, Andreas Hube und Andreas Fischer