Doppel Rolf Borchert/Phillip Schenk errangen einen sensationellen 4. Platz

12 Spieler und Spielerinnen der Badminton – Abteilung nahmen am 24.11.2013 wieder am NikolausCup der Alcher Turngemeinschaft in Freudenberg teil. Zum 5-ten Mal wurde der Cup im Herren-Doppel, Damen-Doppel und Mixed ausgespielt. Aus terminlichen Gründen schon in den November vorgezogen, starteten die Teilnehmer am frühen Sonntagmorgen Richtung Freudenberg und stellten sich der Konkurrenz von insgesamt 96 Hobby-Spielern/Innen.

Mit Erfolg: durch die neuen Trikots beflügelt gelang unserem Vorzeige-Doppel in der Besetzung Rolf Borchert / Phillip Schenk ein sensationeller 4. Platz unter 28 Herren-Teams. Der Spaß und die tolle Atmosphäre stand für alle im Vordergrund. Gespielt wurde auf 8 Feldern gleichzeitig über jeweils 2 Sätze nach dem Schweizer System, was Spannung und Kurzweile auch für die pausierenden Spieler garantierte. Der Tag war eine gelungene Abwechslung vom “Ligaalltag” in der Bromberghalle – auf eine Neues in 2014!
Auf dem Bild fehlen Stefanie Dresbach und Anja Inkermann.