Mit tiefer Betroffenheit hat der TuS Reichshof 1883/1929 e.V. vom Tod seines Ehrenmitgliedes Lothar Heide erfahren. Lothar ist am 19. September im Alter von 79 Jahren verstorben.
Er trat 1950 in den Altverein SV 1929 Sinspert-Wehnrath e.V. ein, in welchem er von 1981 bis Mitte der Saison 1983/84 als Damentrainer fungierte. Unvergessen bleibt seine gemeinsam mit Heiner Schmitz anlässlich eines internationalen Damenturniers organisierte Mannschaftstour nach Spanien im Jahr 1983.
1986 gründete Lothar Heide die Mädchenmannschaft im 1. FC Reichshof Sinspert-Wehnrath, die er bis 1988 trainierte.

Lothar war im gesamten Verein sehr beliebt und geschätzt. Seine Hilfesbereitschaft und sein freundliches Wesen waren vorbildhaft und werden für uns unvergessen bleiben.
In Dankbarkeit und Anteilnahme werden wir ihm ein ehrendes Andenken bewahren.
Unser Mitgefühl gilt seiner Familie, insbesondere seiner Ehefrau Helga.

Der Vorstand des
TuS Reichshof 1883/1929 e.V.

Consent Management Platform von Real Cookie Banner