Mit tiefer Betroffenheit hat der TuS Reichshof 1883/1929 e.V. vom Tod seines Ehrenmitgliedes Dieter Lünschermann erfahren.
Nach langer schwerer Krankheit ist Dieter am 11. Juli im Alter von 75 Jahren verstorben.

Dieter trat 1969 in den Altverein 1. FC Reichshof-Sinspert-Wehnrath 1929 e.V. ein. Über viele Jahre hat er sich als Spieler, Trainer und Jugendgeschäftsführer im 1. FC engagiert und wurde sowohl von Mitspielern, Vorstandskollegen als auch den Kindern und Jugendlichen sehr geschätzt. Gerade dem Jugendbereich war Dieter sehr verbunden.
Seine Hilfesbereitschaft sowie sein freundliches, ehrliches und herzliches Wesen waren vorbildhaft und werden für uns unvergessen bleiben.
In Dankbarkeit und Anteilnahme werden wir ihm ein ehrendes Andenken bewahren.
Unser Mitgefühl gilt seiner Familie, insbesondere seiner Ehefrau Elli.

Der Vorstand des
TuS Reichshof 1883/1929 e.V.