Mit tiefer Betroffenheit hat der TuS Reichshof 1883/1929 e.V. vom Tod seines Ehrenmitgliedes Günther Nierstenhöfer erfahren.
Günther verstarb am 30. Juli im Alter von 85 Jahren. Er trat 1945 in den Altverein 1. FC Reichshof-Sinspert-Wehnrath 1929 e.V. ein.
Über viele Jahre hat er sich im 1. FC engagiert. Von 1989 bis 1991 vertrat er den Verein als 1. Vorsitzenden. Im Anschluss fungierte er bis 1993 als Geschäftsführer. Günther wurde sowohl von den Spielern als auch den Vorstandskollegen sehr geschätzt.
Seine Hilfsbereitschaft sowie sein freundliches, ehrliches und herzliches Wesen waren vorbildhaft und werden für uns unvergessen bleiben.

In Dankbarkeit und Anteilnahme werden wir ihm ein ehrendes Andenken bewahren.

Unser Mitgefühl gilt seiner Familie, insbesondere seiner Ehefrau Hannelore.

Der Vorstand des
TuS Reichshof 1883/1929 e.V.

Consent Management Platform von Real Cookie Banner