Stefan Wurm wurde zum Ehrenmitglied ernannt

Auf der Mitgliederversammlung am 29. November im Eckenhääner Huus wurde Stefan Wurm für seine langjährige Mitgliedschaft und sein besonderes Engagement für den Verein durch Vorsitzenden Thomas Funke zum Ehrenmitglied ernannt.

Darüber hinaus konnten für 25-jährige MitgliedschaftGiovanni Lettieri, Gerrit Alexander Doepp, Kartsen Koert und Mario Neu geehrt werden.
Carla Törell, Klaus Feld und Frank Giebeler wurden für 40-jährige Mitgliedschaft geehrt.
Gleich vier Mitglieder konnten in diesem Jahr für 50-jährige Mitgliedschaft eine Ehrung entgegennehmen: Margot Günther, Johanna Jepp, Lieselotte Penz und Rudolf Ulber.
Ein ganz besonderer Dank für 70-jährige Mitgliedschaft ging an Dr. Klaus Schütz und Georg Lenz.