Besonders erfreulich waren die Erfolge der Jährgänge 2004 und jünger. So wurde Finja Weber Gemeindemeisterin! Auch die Lagen-Staffel mit Ronja Finkenwirth, Luca Valperz und Jan Töpler konnte den Wettkampf für sich entscheiden!

Herzlichen Glückwunsch!

Bei den diesjährigen Gemeindemeisterschaften im Schwimmen, welche vom Gemeindesportverband Reichshof ausgerichtet werden, konnten sich wie auch in den vergangenen Jahren die Schwimmerinnen und Schwimmer des TuS auf den vorderen Plätzen etablieren. An den Wettkämpfen nehmen in erster Linie die Reichshofer Schulen und Schwimmvereine teil.
Besonders erfreulich waren die Erfolge der Jährgänge 2004 und jünger. So wurde Finja Weber Gemeindemeisterin! Auch die Lagen-Staffel mit Ronja Finkenwirth, Luca Valperz und Jan Töpler konnte den Wettkampf  für sich entscheiden!

Herzlichen Glückwunsch!

(Foto v.l. Luca Valperz, Ronja Finkenwirth und Jan Töpler)