Das angekündigte Freundschaftsspiel der Basketball-Abteilung des TuS Reichshof gegen eine altersentsprechende Auswahl des TuS Denklingen findet am Sonntag, den 04. März, statt. Austragungsort ist die Turnhalle der Denklinger Grundschule. Die Aufwärmphase beginnt um 14:00 Uhr. Es werden vier Viertel à 8 Minuten gespielt, inklusive Viertel- und Halbzeitpausen. Dementsprechend sollte das Spiel spätestens gegen 16:00 zu Ende gehen. Interessierte bekommen die Gelegenheit, sich ein Bild unserer (in dieser Konstellation) noch jungen Abteilung zu machen und sind herzlich Willkommen!

Foto: obere Reihe von links: Philipp Martin, Tobias Reichler, Tom Steinacker, Max Bubenzer und Sonny Peinzke (Übungsleiter)
untere Reihe von links: Laura Junge, Melissa Adamitz und Daniel Timm