Am Anfang dieser Saison, durften sich unsere Handballherren der zweiten Mannschaft über ein neues Trikotsatz freuen. Wie schon so oft  in der Vergangenheit erklärte sich die Spedition Hillebrand  bereit die neuen Trikots zu sponsoren.
Aus diesem Grund kam es dann am 03.10.2009 zu einem Fotoshooting  auf dem Gelände der Spedition Hillebrand.
Unsere Herren und der Inhaber Gotthard Hillebrand mit seinen zwei Söhnen, Stefan und Thomas, stellten sich trotz eisiger Temperaturen und starken Wind, vor den geparkten LKWs in Position.
Heraus kamen dabei ein paar sehr schöne Gruppenfotos.
Diese Fotos (in vergrößerter und gerahmter Version) überreichten dann die Trainer der Mannschaft (Marcus Henkel und Torsten Kamp)  bei einem erneuten Treffen, den drei  Hillebrands. Als Dankeschön der Mannschaft.

Bei diesen Treffen kam irgendwie die Idee, dass die Fußballmannschaft der Spedition Hillebrand (bestehend aus Fahrer und einer Dame der Firma) gegen unsere Herren ein Freundschaftsspiel austragen könnte.
Gesagt, getan, am  31.10. traf man sich zum Handball in Eckenhagen. Hierbei sei zu erwähnen dass die beiden Chefs (Stefan und Thomas Hillebrand) schon seid Jahren beim TuS-Reichshof  Handball spielen. Vielleicht war dies einer mit der Gründe warum die Fahrer, trotz hoher Niederlage 32:2 Tore (welches zu erwarten war, da sie über keinerlei Handballerfahrung verfügen), so viel Spaß mit unseren Herren hatten.
Bei einem Bier und freundschaftlicher Plauderei wurde dann versprochen das ein Rückspiel stattfinden wird. Aber da im Sport gilt, Fair Play, wird diesmal Fußball gespielt.

Dafür wünschen wir unseren Herren viel Glück und bedanken uns bei Christian und David Hannes die, wie so oft, sich bereit erklärt haben, dieses Spiel zu pfeifen.