Gestern waren alle Fußballerinnen und Fußballer zur Saisonabschlussfeier in den ELEKTRISOLA Sportpark Eckenhagen eingeladen. Abteilungsleiter Dr. Brukhard Irnich, Geschäftsführer Ralf Höhler und Vorsitzender Thomas Funke freuten sich über den Besuch von Torsten Selbach von der KSK Köln, die das Projekt des Erweiterungsbaus mit einer Spende von 2.000 EUR unterstützen. Torsten Selbach überreichte dem Verein neben dem symbolischen Scheck  ebenfalls ein Tischkicker-Spiel.

Er betonte, dass es der KSK Köln besonders am Herzen liegen würde, die ehrenamtliche Arbeit in der Region zu unterstützen. Er lobte die Arbeit des Vereins und insbesondere die der ganzen ehrenamtlichen Akteure.
Dr. Burkhard Irnich und Thomas Funke bedankten sich im Namen aller Vereinsmitglieder für die großzügige Unterstützung der KSK und insbesondere den Einsatz von Torsten Selbach.

Presse-Artikel Oberberg aktuell