Neues Angebot im TUS Reichshof

Der TUS Reichshof 1883/1929 e.V. bietet nach den Osterferien immer mittwochs, ab dem 27. April von 16:30 bis 18:00 Uhr Leichtathletik für Kinder bis 12 Jahre an. Das Angebot startet im Elektrisola Sportpark Eckenhagen. Bei schlechtem Wetter oder bei Bedarf finden die Übungseinheiten in der Sporthalle statt.

Die Kinderleichtathletik schult auf vielfältige Art und Weise die koordinativen, konditionellen und motorischen Grundlagen, fördert die psychische wie auch physische Entwicklung der Kinder und weckt den Spaß an der Sportart.

Die Kinderleichtathletik bietet 35 Lauf-, Sprung- und Wurfdisziplinen, die aufeinander aufbauen. Hierzu zählen z.B. Heuler-Weitwurf, Koordinationsreifen oder Sprints aus verschiedenen Startpositionen.

Anmeldungen bitte an:
Linda Freidank