Ab dem 31.08.2017 bietet der TuS Reichshof jeweils donnerstags

von 18.00 – 19.00 Uhr STRONG by Zumba™ und
von 19.10 – 20.25 Uhr bodyART®

in der Sporthalle “Hahnbucher Straße” an.

Die weiteren Termine sind:
7. September, 14. September, 21. September, 28. September, 5. Oktober, 12. Oktober, 19. Oktober, 9. November und 16. November

Die jeweilige Kursgebühr für diese insgesamt 10 Termine beläuft sich auf 20 EUR (Jugendliche 15 EUR) für Vereinsmitglieder und 30 EUR (Jugendliche 25 EUR) für Nicht-Mitglieder.
Bitte für STRONG by Zumba™ eine Gymnastikmatte und für bodyART® eine Yogamatte mitbringen.

Weitere Informationen gibt die Kursleiterin Angela Klußmann (Tel. 0170 / 222 32 12; WhatsApp, Facebook oder eMail angela.klussmann@tus-reichshof.de)

STRONG by Zumba™: Wenn Dich Musik an Deine Grenzen pusht

Das neue und überraschend andere Kursformat:
Pulsierende Beats, fordernde Trainingsintervalle und eine einmalige Gruppendynamik. STRONG by Zumba™ vereint Kraft-, Tempo- und Konditionstraining auf Basis von High Intensity Intervall Training. Nur mit dem eigenen Körpergewicht wird die ganze Muskulatur gestärkt, ein hoher Kalorienverbrauch erreicht und der Körper athletisch geformt.
Auch für Tanzmuffel und Männer geeignet !

bodyART®

bodyART® ist ein ganzheitliches Körpertraining und basiert auf den 5 Elementen der Chinesischen Medizin. Es trainiert den Mensch als Einheit von Körper, Geist und Seele. Durch die Übungen werden Kraft, Flexibilität und Balance miteinander verbunden. Stabilität, Koordination, Wohlbefinden, Verbesserung der Körperhaltung, Vorbeugung und Entgegenwirkung von Rückenschmerzen sowie Stressabbau sind positive Effekte des einzigartigen Trainings. Der Körper wird durch das regelmäßige Training athletisch geformt und fühlt sich im Alltag wieder gestärkt und vital!
Das bodyART Training eignet sich für alle Personen: Frauen und Männer, jung und älter, Gesundheits- oder Leistungssport, einfach für jeden, da das Training unterschiedliche Trainingslevels anbietet.