Erfolgreicher erster Wettkampf in Niederkassel

Jede Menge Medaillen und Bestzeiten brachten die Reichshofer aus Niederkassel mit zurück ins Oberbergische. Groß war die Konkurrenz, 360 Schwimmer absolvierten an zwei Tagen insgesamt 1400 Starts. Mit 10 Schwimmern nahm der TUS Reichshof am Wettkampf teil.
Souverän gingen Ann-Carin Haas (94), Fabienne Korn (96) und Raphael Bachmann (97) in den Vorläufen an den Start und qualifizierten sich für die Endläufe über 50 m Freistil.
Angefeuert vom Rest der Mannschaft schwamm die 4x50m Freistilstaffel mit Ann-Carin Haas, Fabienne Korn, Lisa und Lara Stenger in 2:08,29 auf den 2. Platz und holte ihren ersten Pokal.
Jule Dick erzielte bei allen Starts persönliche Bestzeiten. Laura Ising erreichte über 200 m Schmetterling
den 2. Platz, ihre Schwester Evelyn stand ebenfalls 2 Mal auf dem Treppchen.
Besonders stolz präsentierten die beiden jüngsten Mannschaftsmitglieder Ramon Bachmann (2000) und Claudius Kirsch ihre erreichten Medaillen. Bei 38 Starts erzielten die Reichshofer insgesamt 27 Treppchenplätze.