Bei der diesjährigen Sportlerehrung am 19.11.2010 konnte Bürgermeister Rüdiger Gennies in der Sporthalle an der Hahnbucher Straße auch Sportler des TuS Reichshof ehren.
So wurde die E1-Jugend im Fußball Meister der Herbstrunde 2009. Fabienne Korn wurde Gemeindemeisterin im Schwimmen. Last but not least wurde Meinolf Koch für seine Erfolge im Skilanglauf (1. PLatz bei der Westdeutschen und Hessischen Meisterschaft) und Rollski (1. Platz bei der Deutschen Meisterschaft, 1. Platz Deutsche Rollski-Tour) geehrt.

Im Programmverlauf traten u. a. die Grundschulen im Fußball gegeneinander an. Geleitet wurden die Partien von unserem Schiedsrichter Jürgen Saupe. Hierbei konnte die neue Anzeigetafel bewundert werden. An den Anschaffungskosten beteiligte sich der TuS Reichshof.

Consent Management Platform von Real Cookie Banner