Am gestrigen Freitag konnten zahlreiche Sportlerinnen und Sportler durch Bürgermeister Rüdiger Gennies und der Vorsitzenden des Gemeindesportverbandes Susanne Schneider geehrt werden.
Auch in diesem Jahr erhielten Mitglieder des TuS Reichshof eine Ehrung.

Ehrenamtliches Engagement:

Jenny Meyer
Jenny Meyer war vom 01.01.1995 bis 31.12.2002 stellv. Vorsitzende im TuS Eckenhagen und vom 01.01.2003 bis 31.12.2019 Besitzerin im Vorstand des TuS Reichshof.
Darüberhinaus ist sie seit Jahrzehnten als Übungsleiterin in beiden Vereinen tätig gewesen (Eltern-Kind-Turnen, Turnen für Kinder im Vorschulalter, Badminton)

Fußball
Die B-Jugend der Jugendspielgemeinschaft (JSG) Reichshof wurde in der Saison 2022/2023 Kreismeister in der Kreisklasse.

Goshin Jitsu:
Lars Ranke wurde der 4. DAN und Siegfrid Hisge der 2. DAN verliehen.

Rollski:
Meinolf Koch hat bei den Rheinland-Pfalz Rollski-Bergmeisterschaften den 1.Platz in der Altersklassenwertung belegt.

Einrad:
Unsere Einradfahr:innen erzieleten folgende Platzierungen auf dem Münsterland-Cup:

Jonas Tomanek (AK U19):
2. Platz 100m
3. Platz 50m-Einbein + 30m Radlauf

Thomas Höser (AK 40+):
1. Platz IUF-Slalom

Sandra Tomanek (AK 40+):
3. Platz IUF-Slalom

Kim Lilien Höser (AK 19+):
3. Platz Hoch- und Weitsprung
Finalwertung: