Tolle Atmosphäre in der Sporthalle in Eckenhagen

Im Rahmen der diesjährigen Sportlerehrung des GSV Reichshof am 22.11.2013 wurden auch Sportlerinnen und Sportler des TuS Reichshof durch den Bürgermeister der Gemeinde Reichshof Rüdiger Gennies sowie den Vorsitzenden des Gemeindesportverbandes Berthold Schmitt geehrt.

Die Einradfahrer “All Stars – On(e) Wheel” erhielten für ihre zahlreichen Erfolge u.a. bei den Deutschen Meisterschaften ebenso eine Ehrenplakette und eine Ehrenurkunde wie Meinolf Koch für seine Siege im Skilanglauf sowie bei den Deutschen Meisterschaften im Rollski. Auch die Siegerstaffel für die Jahrgänge 2003 und jünger im Schwimmen  mit Jan Töpler, Ronja Finkenwirth und Luca Valperz wurden für ihre tolle Leistung ausgezeichnet. Über die Auszeichnung für den Staffelsieg in der Kreisliga freuten sich zudem die Spielerinnen der Fußball-Damenmannschaft.