Datenschutz und Datensicherheit für unsere Mitglieder und Nutzer genießen  bei uns eine hohe Priorität. Der Schutz Ihrer persönlichen Daten ist und war auch in der Vergangenheit für uns ein wichtiges Anliegen. Aus diesem Grund hat der Vorstand des TuS Reichshof gestern Abend eine Datenschutzordnung verabschiedet, welche ab sofort in Kraft tritt.

Dies ist eine wichtige Maßnahme, um den Datenschutz transparent zu machen, stärker zu gewichten und den Forderungen der neuen EU-Datenschutzgrundverordnung (EU-DSGVO) Rechnung zu tragen, welche ab dem 25. Mai in Kraft tritt.