Nach drei Jahren Pause standen auf der gestrigen Mitgliederversammlung Ehrungen im Vordergrund. So konnten Thomas Schuster, Claudia Fischer, Siegfried Hisge und Lars Ranke aufgrund ihres herausragenden ehrenamtlichen Engagements sowie Raimund Hardenacke, Emilie Wohl und Marion Ahl aufgrund langjähriger und treuer Mitgliedschaft zu Ehrenmitgliedern ernannt werden.
Thomas Schuster engagiert sich seit vielen Jahren als Trainer und verfügt über die Trainer B Lizenz. Höhepunkt war der Gewinn der Meisterschaft mit der A-Jugend im Jahr 2015. 2008 wurde er mit der silbernen Verdienstnadel des DFB ausgezeichnet. Neben seinem unermüdlichen Einsatz als Trainer engagiert er sich zudem seit 20 Jahren im Vorstand der Fußballabteilung und hat sich zudem sehr stark bei den verschiedenen Baumaßnahmen des Vereinsheimes eingebracht.
Claudia Fischer ist seit über 21 Jahren als Übungsleiterin tätig (Badminton, Kinderturnen). Zudem engagiert sie sich seit dem 01.01.2003 im Vorstand, zunächst ein Jahr als stellv. Kassenwartin, dann 14 Jahre als verantwortliche Kassenwartin und seit 2018 als Beisitzerin.
Siegfried Hisge ist ebenfalls seit der Fusion der beiden Altvereine im Vorstand engagiert. Zudem ist er seit vielen Jahrzehnten Dreh- und Angelpunkt der Jiu-Jitsu-Abteilung.
Lars Ranke ist seit 30 Jahren als Übungsleiter in der Jiu-Jitsu-Abteilung tätig.

Thomas Funke und Andreas Fischer konnten darüber hinaus noch folgende Mitglieder ehren:

70-jährige Mitgliedschaft
Jürgen Feld und Manfred Müller

60-jährige Mitgliedschaft
Jürgen Schöler, Dieter Kroschwald und Hans-Gert Nierstenhöfer

50-jährige Mitgliedschaft
Stefan Frede, Erhard Ahl, Hans Krämer, Axel Feld, Heinz Jaeger und Helga Kroschwald

40-jährige Mitgliedschaft
Karl-Heinz Wiest, Volker Opitz, Edeltraud Kommer, Andrea Herweg, Kerstin Falk, Jutta Müllenschläder und Peter Bansen

25-jährige Mitgliedschaft
Christoph Pluschke, Dennis Doepp, Marcel Falk, Beate Gerhard, Kerstin Neuhaus, Dominik Klinkenberg und David Hähn