Die ultimative Tanz-Fitness-Party

Der TuS Reichshof bietet ab dem 21.10.2014 für alle Zumba® – Interessierten ab 15 Jahren immer dienstags in der Zeit von 18.00 bis 19.00 Uhr Zumba Fitness® in der Sporthalle Am Bromberg in Eckenhagen (gegenüber dem Affen- und Vogelpark) an.
Zumba Fitness® ist eine Mischung aus Aerobic und überwiegend lateinamerikanischen Tanzelementen. Die vorgegebenen Schrittfolgen müssen dabei jedoch nicht perfekt nachgetanzt werden. Zumba® verbessert Ausdauer, Beweglichkeit sowie die Koordination, stärkt die Muskulatur und das Herz-Kreislauf-System, verbrennt Kalorien und macht Millionen von Menschen Spaß!
Das Angebot wird von der ausgebildeten Zumba® – Instructorin Meike Schwerdter geleitet. Diese erteilt gerne weitergehende Informationen und ist per Mail (meike.schwerdter@tus-reichshof.de) oder telefonisch unter der Rufnummer 0151/16510991 erreichbar.

Es handelt sich um ein dauerhaftes Angebot. Für Mitglieder ist die Teilnahme kostenlos.
Die jährlichen Kosten belaufen sich für Jugendliche auf 48 EUR und Erwachsene auf 72 EUR.
Sie können gerne ein Probetraining besuchen.