Am vergangenen Wochenende waren unsere Volleyballer wieder in Cuxhaven.In diesem Jahr haben sie zehn Spiele bestreiten können, waren erfolgreich, zufrieden und hatten vor allen Dingen wieder viel Spaß!Eine tolle Truppe!
Kundalini Yoga und Faszien Yoga zum Kennenlernen Zum Kennenlernen bietet der TuS Reichshof ab dem 10.10.2019 jeweils donnerstags von 19.15 – 20.30 Uhrin der Sporthalle “Hahnbucher Straße” einen Yoga-Kurs (12 Einheiten) an. In den ersten 6 Einheiten wird “Kundalini Yoga” und in den weiteren 6 Einheiten “Faszien Yoga” unterrichtet.Die jeweilige […]

Die Vereinsgemeinschaft Eckenhagen wurde am 26.10.2017 im Hotel Barbarossa in Eckenhagen gegründet.

Entdecken Sie das Fereinland Reichshof mit dem grnoßen Affen- und Vogelpark, der historischen Mühle in Nespen, dem Bergischen Panoramasteig und vielem mehr.

Gründungsjahre

TuS Eckenhagen